Junior Personalreferent / HR Admin (m/w)

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Feldkirchen

Personalwesen

Dienstleistungen

Feldkirchen

Junior Personalreferent / HR Admin (m/w) Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Feldkirchen Unterstützung der HR Business Partner bei allen personalrelevanten Angelegenheiten; Abwicklung der Ein- und Austrittsprozesse sowie Versetzungen inkl. Vorbereitung von Betriebsratsanhörungen und Erstellung von Verträgen aller Art.

Junior Personalreferent / Hr Admin (m/w) Vollzeit Feldkirchen Deutschland Mit Berufserfahrung 180417 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können: Unterstützung Der Hr Business Partner Bei Allen Personalrelevanten Angelegenheiten Abwicklung Der Ein- Und Austrittsprozesse Sowie Versetzungen Inkl Vorbereitung Von Betriebsratsanhörungen Und Erstellung Von Verträgen Aller Art Verantwortlich Für Teilbereiche Im Recruiting-prozess Selbständige Durchführung Des Zeugnismanagements Betreuung Von Jubilaren Und Organisation Des Gesamten Prozesses Durchführung Des Bescheinigungswesens Eigenverantwortliche Pflege Von Stammdaten Schnittstelle Zu Unserem Payrollteam Erstellen Von Statistiken Und Reports Vorbereitung Und Unterstützung Bei Hr-veranstaltungen Empfangsvertretung In Einzelfällen Mitarbeit In Hr-projekten   Was Sie Mitbringen Sollten Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Mit Zusatzausbildung Zum Personalfachkaufmann (m/w) Und Haben Bereits Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Personalbereich Sammeln Können Genauso Freuen Wir Uns Sehr über Studienabgänger Mit Dem Schwerpunkt Personal Sie Können Bereits Erste Erfahrungen Durch Praktika Im Personalbereich Vorweisen Und Haben Lust Auf Eine Facettenreiche Hr-einstiegsposition Kenntnisse Im Sozial- Lohnsteuer- Und Arbeitsrecht Sie Verstehen Sich Als Interner Dienstleister Im Unternehmen Und Agieren Pro-aktiv Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Eine Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Teamfähigkeit Engagement Hohe Integrität Und Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Word Und Excel Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anstellung In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produkte Und Technologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung Und Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Junior Personalreferent HR Admin (m W)Flurförderzeuge Gabelstapler Personal HR Administration Verwaltung Personalbetreuung Referent Personaladmin Junior Personalreferent HR Admin (m W) Junior Personalreferent / HR Admin (m/w) Unterstützung Der HR Business Partner Bei Allen Personalrelevanten Angelegenheiten Abwicklung Der Ein- Und Austrittsprozesse Sowie Versetzungen Inkl Vorbereitung Von Betriebsratsanhörungen Und Erstellung Von Verträgen Aller Art Feldkirchen

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)